Über mich

Ich bin Szymon.

 

Mit 14 fing ich an Gitarre zu spielen und gründete gleich meine erste Punkrock-Kapelle. Wir nahmen unsere Songs auf mit einem Tonbandgerät und 2 dynamischen Gesangmikros und spielten die ersten Gigs. Mein Interesse an Musik wuchs. Nicht nur verschiedene Genres begeistern mich bis heute, auch das Spielen weiterer Instrumente, wie Bass und Schlagzeug.

 

Mit dem ersten Gehalt begann ich Equipment zu sammeln, vom ersten Mischpult, über bessere Mikrofone, bis zum MPC.

Ich fing an Beats zu machen und Raptexte zu schreiben - natürlich nicht immer alleine. So nahm ich immer mehr Songs von Freunden auf und mischte sie ab. Der Begriff "Mastering" sagte mir damals noch nichts, also war alles gut gemischt aber roh.

Jede Aufnahme war besser als die davor und ich merkte, dass ich nichts lieber machen würde, als den ganzen Tag Musik zu machen, aufzunehmen, abzumischen und zu mastern.

 

Das war der Punkt an dem ich mich entschloss Aufnahmen für (semi-professionelle) Musiker anzubieten und mich selbstständig zu machen. Entweder man liebt oder hasst mich, aber Berichten zu folge ist mein Herz am richtigen Fleck. Wenn du/ ihr überlegt einen oder mehrere Songs aufzunehmen, schreibt mir einfach oder verschafft euch auf meiner Homepage einen Überblick über mein Angebot.